Wer trägt Lederjacke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch mehrere Lederjacken, die ich sehr gerne trage. Den Schnitt, den Du auf dem Foto zeigst finde ich sehr cool, vor allem, wenn viel Metall an der Jacke ist.

Hi

Ich mag die nicht. Hab auch nur einmal eine gehabt und habe die gar nicht mal getragen. Die war mir zu krumm und lederig. An sich aber Ok in Kombination mit so einigen Sachen z.B. blaue Jeans Hosen.

Außerdem trägt das gefühlt meine ganze Schule und ich sterbe einfach wenn ich mit zu vielen Menschen das selbe trage. Ich fühle mich dann immer so als würde ich irgendwie billige Sachen tragen oder ala hätte ich Millionen von Doppelgängern.

Lg Mariam😊🙂

lederdk  20.07.2023, 18:17

Ich trage auch sehr gerne Lederjacke und Lederjeans, tolles trages gefühl. parktish und strabazierfäig

MariamA2010  20.07.2023, 18:19
@lederdk

Lederjeans hätte ich auch gerne. Würde ich auch tragen aber so Anfang Frühling trägt save so 2 Drittel der Schule Lederjacke.

lederdk  20.07.2023, 18:19
@MariamA2010

Na ja dann ab in die Lederjeans und ne dünne daunenjacke oder jeans jacke steht gut zur Leder

MariamA2010  20.07.2023, 18:21
@lederdk

Jeans Jacke trage ich auch nicht so. Sonst werde ich als Pferdemädchen bezeichnet und das will ich nicht.

lederdk  20.07.2023, 18:22
@MariamA2010

nein das verstehe ich sehr gut, Welsche Jacken magst du denn?

MariamA2010  20.07.2023, 18:25
@lederdk

Kennst du diese kurzen aufgeblasenen Jacken? Diese in Schwarz die mag ich und Strickjacken sonst trage ich nichts mehr so richtig an Jacken und im Winter gibt es ja diese langen Felljacken die trage ich.

lederdk  20.07.2023, 18:29
@MariamA2010

Ne ich glaube nicht das ich solche jacken kenne, aber aufgebalssenen jacke klingt interessant.

Ich trage sehr gerne daunenjacke und habe dicke für winter und dünne für sommer. Dazi trage ich auch nylonregenjacken

Ich trage wann immer ich kann meine geschätzt 70 Lederjacken, zu meinen Leder & Kunstlederhosen, jetzt trage ich meisst zurzeit ne Kurze Kunstleder Sporthose, ich Liebe Lederjacken überalles.

Lederjacken Sind richtig cool. Ich habe auch mehrere und trage sie fast nur.

Sieht halt immer stylisch aus und passt zu fast allem dazu.

Ich trage hauptsächlich Lederjeans - manchmal auch Lederjacke dazu, meist aber nicht, weil mir Lederjacke+Lederjeans meist „too much“ ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung