Biker-Lederjacke passt nicht ganz zu 100%?

2 Antworten

sie ist unten zu eng.gibt es keinen reissverschluss den du unten etwas üffnen könntest-sonst bleibt dir nichts anders übrig als bei einer schneiderin unten seitlich zu öffnen

Das Leder wird sich mit der Zeit anpassen. Ich finde dass Biker-Lederjacken generell offen besser aussehen und trage meine fast nie geschlossen. Ich würde sie in der nächsten Zeit einfach beim Sitzen halb öffnen, bis sich das Leder etwas gedehnt hat.