Was haltet ihr von Leder?

14 Antworten

Ich halte recht viel von Leder und trage es auch sehr gerne.

Mich stört jetzt auch nicht ob es gerade Trend ist oder nicht.

Anfangs hab ich mich auch nicht getraut und mir Sorgen gemacht was die Leute denken.

Stört mich alles nicht mehr. Ich trage Leder mit viel Liebe und Leidenschaft

🖤🖤🖤

Lieben Gruß

brooklyn84  01.09.2023, 17:35

Ja jenau, "Leder Liebe Leidenschaft" ist das Stichwort, aber auch zum Selbstbewustsein, anders zu sein als die meisten, oder sagen wir, Leder schaft einen freien Geist, ;-)

Aus echtem Leder trage ich vor allem Jacken, Stiefel und im Winter Handschuhe. Hosen und Röcke mag ich lieber aus Kunstleder. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, wird ja durchaus von einigen getragen.

Ich finde Leder wie zum Beispiel Nappaleder an sich gut, auch wenn ich zurzeit nichts derartiges habe. Den Leder Geruch dagegen mag ich gar nicht.

Also zum Beispiel ein Portemonnaie, aus Leder hat eine sehr tolle Haptik, liegt geschmeidig in der Hand, passt sich der Gesäßtasche gut an. Trotzdem riecht es nicht penetrant nach Leder.

Leder hat nicht schwules eventuell eher der Schnitt von dem Teil welches man(n) trägt.

Habe einen schwarzen (Männer-) String aus Lederimitat der wirkt eher sehr maskulin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man noch sehr gut. Man sollte aber nicht Leder mit Leder kombinieren, weil das zu sehr nach Motorrad-Kombi aussieht.

Ansonsten sind eine Lederjacke oder eine enge Lederjeans tolle Sachen, die man lange tragen kann. Ich habe Lederjeans schon seit 10 Jahren - soweit zum Thema Nachhaltigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden Fall, das kannst du tragen - man muss sein eigenes Ding machen. Trag es wie du es willst, andere würden es bestimmt gerne und trauen sich nicht, wenn es dein Fetisch ist erst recht. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung