Euer heutiges Outfit?

14 Antworten

Ich habe einen roten Pulli an mit Schriftzeichen an den Armen und an der Kapuze dazu eine Beige Hose und air force 1 low by you.

Heute trag ich einen schwarzen minirock, Schwarze overknee heels 16cm, ein schwarzes croptop, nen pinken string und nen pinken BH und ein paar Accessoires 😇🥰

Shovelrider  12.03.2024, 12:07

Klasse, das würde ich gerne sehen ;-)

BerniFCB  12.03.2024, 12:10

Danke 😊

Ich wurde gestern operiert, d.h. ich liege heut den ganzen Tag im T-Shirt und Boxershorts auf der Couch und schaue eine Star Wars Serie.
Ich weiß noch nicht ob ich heute eine Hose anziehen möchte oder Socken. Vermutlich nicht.

Finde dein genanntes Outfit toll.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Jeans und einen taupe-farbenen Strickpulli