Meinung zu Lederjacke bei Männern?

5 Antworten

Kann Mann tragen, schaut oft nicht schlecht aus. Meine Freundin mags auch, im Bett verzichten wir aber eher auf Kleidung.

lukasberlin789
Fragesteller

Ich eigentlich auch lieber xD

Ich mag auch Männer die Lederjacken tragen, aber nicht immer. Gibt ja auch schöne Anzüge oder lässige Jacken.
Wenn sie so voll drauf ab fährt hat sie da vielleicht einen Fetisch ?

Wenn du für sie mal eine Jacke anziehst ist das ja gut, aber grundsätzlich bist du erwachsen und kannst selbst bestimmen was du anziehst.

Wird halt ein Fetisch oder eine sexuelle Vorliebe sein. Irgendwas mag jeder besonders gern xD

Hey, hast du ein Glück, ich wünschte ich könnte mit dir tauschen, sei glücklich das du so eine tolle Freundin hast, genieße es einfach, und göhn ihr die Vorliebe, ich selber kuschel auch gern mit meiner Lederjacke im Bett, weil ich Leder Liebe und es auch viel und oft trage.

zyrotic213  03.05.2023, 00:52

Was wenn er selbst Leder aber nicht mag? Soll er dann etwas tragen, was ihm selbst nicht zusagt? Du kannst nicht alles nur auf dich beziehen, weil du selbst diesen Fetisch hast.

brooklyn84  03.05.2023, 20:41
@zyrotic213

Ich hab meine Meinung, beziehe sie nicht auf dich persönlich, wenn doch? dein Problem, das muss er selbst mit sich und seiner Freundin ausmachen.

Ich trage auch gerne meine Lederjacken, sehen immer gut aus.