Lederjeans, Stiefel und Lederjacke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mann mit heute 55 Jahren stehe seit meiner Pubertät unter anderem auf Echtleder, heute gerne auch mal die Kunstlederleggings aus der Damenabteilung. Hier mal eine Kombi in meiner Mittagspause:

Bild zum Beitrag

Und nein, ich fahre nicht Motorrad. Das Bild ist mindestens schon ein Jahr alt, scheint Herbst zu sein, die Hose habe ich jetzt im Büro auch an, habe aber eine andere Jacke dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
 - (Männer, Fashion, Lederjeans)
nicowerner67
Fragesteller

Sieht sehr gut aus, gefällt mir.

Mikrogramm  11.10.2022, 10:15
@nicowerner67

Habe ich auch, sogar aus echtem, schwarzen Glattleder. Trage ich aber nur selten, meist wenn es in den Gay-Club geht.

ich finde ein Lederteil immer schön, heutzutage ist es ja auch im Trend.

Jedoch mehrere Lederteile zusammen kombiniert empfinde ich als zu viel. Außer, es handelt sich z. B. um kleinere Teile wie Handschuhe und Mütze.

Ich bin weiblich, 25 und auch sehr oft komplett in Leder und Sendra-Boots unterwegs.

Ich finds immer schön, wenn ich andere Menschen sehe, die auch so ticken.

Ich mags, wenn die Leute sich nach mir umdrehen. 😀

Natürlich kannst du das Ü50 tragen.

nicowerner67
Fragesteller

Das junge Frauen sowas tragen finde ich auch schön, besonders schön finde ich das du mich bestärkst.

NataschaB85  15.10.2022, 16:11

Ich trage und sehe es genauso wie du. Und ich bin auch keine Motorradfahrerin. Aber gerade bei Frauen sind Stiefel, Lederleggings und Bikerlederjacke eh einfach zu tragen. Bei Typen schon selten zu sehen. Mit ein bisschen Geschmack spielt aber auch das Alter keine Rolle.

Finde ich gut. Es sollten auch einfach mehr Leute sich trauen sich so zu kleiden wie sie wollen und nicht immer diesen angepassten Kram. Ich m 39 trage auch öfter unterschiedlichste Lederbekleidung oder andere nicht ganz alltägliche Sachen öffentlich. Je mehr Leute sich trauen, desto schöner und normaler ist die bunte Vielfalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicowerner67
Fragesteller

Mir gefällt es auch, wenn ich andere Leute in Leder sehe.