Frage von Chiller92, 1.063

Lederjeans ;) ?

Hey wollt mal fragen wie ihr es findet wenn jungs ne lederjeans und vll dazu ne lederjacke tragen? Ist das alltagstauglich oder kommt es nicht so gut an? Habt ihr selbst auch ne lederjeans? Bin m24 ;)

Hab auch en Bild angehängt....

Antwort
von Hatsuto, 770

Sieht gut aus. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Kümmer dich nicht drum, was andere sagen, womöglich gibt es sogar einige Männer, die dich sehen und es dann selbst ausprobieren.

Antwort
von brooklyn84, 669

Höre nicht auf die par blöden antworten wie sieht "affig" aus oder so;-( ein gequatsche ist das, auf dem bild bist das jetz nicht du oder? also fals es dich beruigt, ich bin selber männlich und auch komplett in leder bekleidet, rockig oder sportlich ect. und ich finde es viel besser in leder zu sein als in diesen zerfetzten jeans mit zerissenden knielöschern, die man schon auf der straße sieht, ich mein sowas sieht echt etwas pennermässig aus also, ich finds echt top und stehe bitte auch dazu, egal was andere meinen, jeder trägt dass wie er/sie ist, leder geht immer, wenn man weiß wie;-)))

Antwort
von Lederpunka, 598

Leder sieht immer gut aus, wenn es eng ist und nicht zu dünn. Am besten Bikerleder und Bikierlederjacke und Stiefel oder Chucks dazu  an.

Hab selbst einiges an Lederklamotten, eng natürlich.

Antwort
von Nick64, 429

Also wenn Du so aussehen solltest, wie der Junge auf dem von Dir angehängten Foto, dann auf jeden Fall. Sieht doch super aus...

Auch ansonsten kannst Du doch ruhig in Lederjeans rumlaufen. Ob mit oder ohne Lederjacke, ist doch im Prinzig egal. Obwohl beides zusammen doch sehr nach "Motorradkluft" aussieht.

Daher doch eher Lederjeans und "normale" Jacke. Meiner Meinung nach passt zu ner schwarzen Lederjeans eine Jeansjacke in blau oder sogar weiß am besten...

Antwort
von Mandrin1000, 538

Hallo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. Also in der Stadt, beim Wandern oder abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht. Man zieht allerdings mitunter die Blicke andere Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit was von Vor-oder von Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten kann
man natürlich auch Lederhosen tragen. Da ist sie auch ganz praktisch. .

 

Antwort
von danne7819, 318

Oh ich bin etwas spät, aber ich bin der Meinung, dass Du (wenn Du das auf dem Foto bist) sehr gut zu Dir passt. Alltagtauglich ist es auch. 

Ich selber trage auch sehr gern Leder,  am liebsten jeden Tag.Habe auch verschiedene Hosen und Jacken. Du solltest anziehen, was Dir gefällt und höre nicht auf solch dumme Kommentare. 

Antwort
von EP2fan, 514

Jeans sind nicht aus Leder sondern aus Baumwolle. Wenn Dir eine Lederkluft gefällt, ist es schön. Ich sehe solche Kleidung als reine Funktionskleidung wie z.B. zum Motorradfahren.

Antwort
von leareim, 504

Sieht nicht gerade gut aus

Antwort
von CutKid, 474

Frauen steht das definitiv besser

Kommentar von brooklyn84 ,

wenn du meinst, aber da bist du einer der wenigen die diese meinung hat;-)

Kommentar von CutKid ,

ich hab nicht gesagt dass es Männern nicht steht, oder?

Antwort
von ApfelTea, 452

Fänd ich irgendwie affig..

Kommentar von brooklyn84 ,

warum? selbst einem schimpanse steht eine biker lederjacke gut, und nicht nur weil man sie im aufgezwungen hat,;-)))

Kommentar von ApfelTea ,

Finde ich nicht :)

Antwort
von beautyguruu, 442

Mir persönlich gefallen lederhosen oder lederjeans garnicht. Aber lederjacken finde ich dann doch schon schön wenn man sie richtig kombiniert:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community