Frage von Batman99Batman, 1.233

Lederjeans mit 18 Jahren in der Schule?

Wie findet ihr Lederjeans für junge Männer (bin 18 JAhre alt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 846
Ja, sieht gut aus, weil....

Das sieht insofern gut aus, weil es stilvoller ist als einfach irgendeine ausgeleierte, ausgewaschene Jeans anzuziehen, "die halt grad rumliegt". Finde es insofern absolut okay ----------> kannst die Hose auch klar in der Schule anziehen ;) Ich wüsst' jetzt kein Argument das irgendwie dagegensprechen würde!

Außerdem muss es dir gefallen und auch insofern passt das doch..!

Schönen Jahreswechsel für dich :)

Antwort
von danne7819, 748
Ja, sieht gut aus, weil....

Finde ich toll. Leder ist zeitlos und ist immer in Mode. Auch in meiner Schulzeit  (bin nun 38 Jahre alt) hatte ich gern eine Lederjeans an. Und ich trage immer noch gern Leder, zu jeden Anlass und Gelegenheit

Antwort
von Lederpunka, 154
Ja, sieht gut aus, weil....

Ja klar, anziehen. Ich bin auch in Lederjeans in die Schule gegangen, hatte die fast jeden Tag am Arsch. Dazu Boots oder meine geliebten ausgelatschten Chucks. Gehe einfach in Lederjenas in die Schule und fühle dich wohl!

 Es ist geil auf der Schulbank zu sitzen und man hat Leder an und bei jeder Bewegung knackt das Leder.

Antwort
von laleley, 738

So schön ist die nicht. Wäre sie ganz aus leder und nicht dieser andere stoff in der Mitte würde es besser aussehen

Kommentar von Batman99Batman ,

Ja, hast recht. Und wenn die etwas weiter wäre wär die echt gut.

Antwort
von MissBadabummtss, 678

Ist nicht so mein Geschmack, aber zieh an, was dir gefällt. P.S.: Diese Leute, die Homosexualität als beleidigung verwenden. Schämt ihr euch nicht? -.-

Antwort
von anitaadrijan, 651

Sehen richtig nice aus 👌

Antwort
von Chemiefreak15, 667

Ganz ehrlich,
New geht gar nicht sieht richtig Schwul aus (hab nichts gegen homosexuelle aber ich finde es sieht so aus ).Vlt stehts dir ja

Kommentar von Chemiefreak15 ,

ne nicht new