Hemd mit Pullunder bei jungen Männern?

10 Antworten

Naja, so wirklich Zeitgemäß und Modisch finde ich es nicht, kommt aber immer auf die Zusammenstellung der Farbkombination an und auf den Schnitt.

10 Leute hier sagen, dass ist Mist und altbacken, aber deine Freundin findet es schick und stilvoll!

Was machst du?

Und gerade, wenn es für einen Pullover zu warm ist, kann das eine gute Alternative sein! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr altbacken und steif.

Hat doch Stil, ist zwar eher etwas altmodisch, aber eigentlich zeitlos.

In Kombination mit einer Ballon- oder Schiebermütze sieht das sogar richtig knorke aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

In meinen Augen ist das nicht nur altbacken, sondern setzt ein Statement: Ich wurde schon immer so von Mami angezogen - das ist für mich normal.

Ich komme mit dieser Klamotte überhaupt nicht klar!