Gute Lederjeans?

7 Antworten

Uhu, soweit ich weiß gibt es echt gute bei Bockleder, auch für Damen selbstverständlich, und ansonsten ob echtes Leder oder Kunstleder, bei New Yorker, oder Second hand Zb. Humana oder Ebay, habe ich auch 2 von in der Damen Abteilung (New Yorker) gekauft und passen mir echt super, gibt da kein Unterschied zu sehen ob Männchen oder Weibchen ^^

hmmm von Zara hab ich auch Leder Bzw. Sportliche Kunstlederhosen, ;-)

Ps. empfehlen kann ich schlecht, da jeder/de ein eigenen Geschmack hat.

Ich kann dir Ricano empfehlen, dort gibt es auch immer wieder Rabatt. Mit Bockleder bin ich nicht mehr zufrieden: Da sind inzwischen die Nähte schlecht und das Innenfutter fimschig. Ich habe die meisten Hosen schon geflickt.

Bei NewYorker gibt es eine top leder Cargo hose für 25 €glaube, beste Hose die ich je besaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brooklyn84  14.04.2022, 21:07

Uhu, meinst du zufällig die mit den Seitentaschen und Stretchbund am Hosenbein, aus Kunstleder und Fließfutter??? die habe ich auch 2 mal und ich Liebe sie ^^

brooklyn84  17.04.2022, 22:26
@Haholz

Supie, meine habe ich neulich im Forum Köpenick gekauft. Blöd ist hier nur immer nebenbei bemerkt, das die meisten nicht mal Danke sagen können, wenn mann sie mit ihrer Frage weiter helfen tut, diese Gleichgültigkeit eben pfhh.... ;-/

Kunstlederhosen/Legging kaufe ich in der Damenabteilung bei H&M online, da gibt es jede Menge.

Wenn es ausschließlich männlicher Style sein soll, dann halbwegs bezahlbar bei Bockleder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies

Bei ASOS gibt es für Frauen und Männer auch immer wieder schöne Lederhosen, meistens aber Kunstleder. Mit der Qualität bin ich bisher immer zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung