Schwarze Lederjeans!?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde auch Lederjeans sind echt geile Hosen egal bei wem. 65%
Ich bin m und trage immer wieder gerne mal eine schwarze L.jeans. 15%
Mir persönlich gefallen Lederjeans gar nicht. 15%
Ich bin w und trage immer wieder gerne mal eine schwarze L.jeans. 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde auch Lederjeans sind echt geile Hosen egal bei wem.

Lederhosen schauen immer gut aus. Egal bei wem. Das hat doch nix mit schwul zu tun. Warum kommt ihr immer auf solche Gedanken.

Wenn alle sich trauen würden, würde man so tolle Lederhosen viel öfter sehen

Prince1979
Fragesteller

Danke Sterni211, das finde ich schön was du mir geschrieben hast. Ja das stimmt ist echt schade, dass man sie nicht oft sieht. Ich denke mal du ziehst das auch sehr gerne an. Also finde eine schöne Lederhose bei Frauen sieht echt klasse aus. Also nochmals Danke für die nette Antwort von dir. :-)

Sterni211  06.06.2021, 20:14
@Prince1979

Sehr gerne 🙂

Ja stimmt ich trag die auch gerne. Hab mich sonst auch nicht getraut. Inzwischen ist mir die Meinung anderer nicht mehr wichtig.

Schönen Abend dir

Prince1979
Fragesteller
@Sterni211

So schön. Das freut mich sehr dass du den Mut hast und auch in der zwischen Zeit weisst was du machst. Gerne hätte ich mal dir wo anders geplaudert.
Hab auch einen schönen Abend.

Wo bitte steht den, das man schwul sein muss oder ist um eine Lederjeans zu tragen? Schwul sein hat per se nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelcher Kleidung zu tun.

Es liegt am Gesamtbild und dem Auftreten ob man für schwul oder was auch immer gehalten wird. bestimmt nicht an irgendwelchen Hosen, Schuhen oder anderen Kleidungsstücken.

SEID NICHT SO ENGSTIRNIG!! Man, wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter. Kleidet euch, wie es euch gefällt. ES IST EUER STIL!!

Ich finde auch Lederjeans sind echt geile Hosen egal bei wem.

Sieht geil aus und fühlt sich geil an, sollte aber richtig eng sitzen!

Also trau Dich, wenn Du sonst "normal" aussiehst, gibt es keine komischen Bemerkungen. Ich trage fast nur Lederjeans.

Leines773  08.11.2021, 19:19

Genau so sollte es sein🥰

Ich bin w und trage immer wieder gerne mal eine schwarze L.jeans.

Naja , heut zutage ist das eher so das die leute direckt denken das man schwul sei