Outfit im Sportunterricht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Highsky,
also in unserer Klasse tragen die Jungs nur ne Sportshort mit Innenslip, also oberkörperfrei und barfuss. Die Mädels tragen entweder nur so nen Leotard oder LA-Brief mit Top. Hat sich bei uns iwie so eingelebt, draussen und in der Halle. Neuzugänge wundern sich zunächst etwas, schliessen sich aber ungezwungen dem "Gruppenzwang" rasch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wrayz  26.12.2022, 00:31

Also macht ihr Jungs das freieillig oder ist das Pflicht? Ich fände es grundsätzlich gut, wenn so frei wie möglich am Sportunterricht mitgemacht werden würde..Würd mich mal interressieren.

Ich hatte immer irgendeine Puma-Leggings mit farblich passendem Sport-BH im Sommer und im Winter dann halt noch ein Shirt (Langarm) drüber an, dazu Nike-Schuhe, glaube ich. Jetzt, wenn ich privat Sport mache, ähnlich; wobei ich auch oft einfach irgendwas überwerfe, wenn meine richtigen Sachen in der Wäsche sind.

Barfuss hätten wir gar nicht mitmachen dürfen...

Ich trag meistens n schwarzes tshirt, im Sommer ne schwarze kurze Hose und wenn's etwas kühler wird entweder ne schwarze oder ne graue sporthose. Dazu entweder weiße oder schwarze Schuhe und dann halt noch Sport bh, aber die trag ich eh immer, weil die bequemer als normale sind.

barfuß macht sich nicht gut. Da brauch die nur mal jmd drauftreten oder etwas liegt auf dem boden....

Schwarze jogginghose und scbwarzes sport shirt... dazu gute turnschuhe... normal eben

Trage meistens Trikot, Kurze Adidas und halt Sportschuhe normal 🙈. Bin m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung