was habt ihr zuhause so an?

19 Antworten

Ich trage zuhause strumpfhosen oder Leggings mit Rock oder Kleid da ich es mich mom öffentlich noch nicht traue aber strumpfhosen und Leggings schon mit kurzen Hosen

Da ich im heimbüro tätig bin, ziehe ich mich möglichst weich und gemütlich an. Die raumtemperatur variiert je nach jahreszeit, da ich im winter nicht so sehr heize. Im winter meistens "jogginghose" (warum heißt die so?), T-shirt und hoodie, an kalten tagen norwegerjacke, im hochsommer nur eine kurze hose oder einen kilt, natürlich immer barfuß.

Das kommt drauf an, vor allen Dingen auch auf Jahreszeit und Temperatur. Oftmals einfach gar nichts 😉

Sonst T-Shirt, Leggings oder so.

Aber prinzipiell immer barfuß. Immer. Ich mag dieses Gefühl nicht auf Socken rum zu laufen, das wird mir ganz schnell zu warm an die Füße

Entweder trage ich Klamotten die mir zu groß sind z.b. langes T-Shirt oder Pulli , oder ich trage jogginghosen und ein Top, oder Jogginghosen und T-Shirt. In letzter Zeit trage ich aber immer eine kurze schwarze Hose mit einem weißen Top. Mir ist es bei Klamotten die ich Zuhause trage gemütlich sind.

LG🦊

Trage wenns etwas kälter ist eine bequeme lange Hose und meistens ein schlichtes Langarmoberteil.

Wenns wärmer ist was kurzes. Kurze Hose und Top.

Auf dem Sofa oder im Bett auch mal nur Unterwäsche oder nur nh Top