Was habt ihr Zuhause an?

17 Antworten

Shirt und Boxershorts.

Wenn jemand klopft, wird es immer lustig. 🙈

In meinem Zimmer bin ich immer nackt .wenn ich das zimmer verlasse für kurtz dann ziehe ich schnwll ne retroboxershort an. am we wenn wir essen oder so dann im jogging t shirt und barfuss barfuss muss sein 😊 aber han nie ne unterwäsche drunter an😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tagsüber unter der Woche eher Alltagskleidung.Abends dann gern gemütlich mit Jogginghose . Am Wochenende zuhause dann eher gemütlich mit T'-Shirt oder Hoodie und Jogginghose oder Haremshose und immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ne lange Jogginghose und Unterwäsche und immer freier Oberkörper zuhause und barfuß dazu.

Absolut unterschiedlich, jedoch nur nackte Füße. Wohlbefinden ist dadurch bei mir gesteigert. Klasse.

Finde auch Du Deine Machbarkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung