Nachts in kurzer Jogginghose Barfuss ich Flipflops komisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein fände ich nicht komisch 94%
ja fände ich komisch 6%

4 Antworten

nein fände ich nicht komisch

Nein, vor allem nicht in der Freizeit und im Sommer was das Outfit angeht.

Temperaturwahrnehmung ist unterschiedlich, ich bin untergewichtig und 15 grad ist für mich dennoch warm.

Ich kenne Menschen die wiegen fast doppelt so viel wie ich und frieren.

ForEverAlone420
Fragesteller

community experte für füsse? wie muss ich mir das vorstellen?

Nö, mittlerweile haben ja denke ich viele Leute ihre Scheu abgelegt, in der Öffentlichkeit Zeugs du tragen, was aus dem Müllcontainer stammen könnte

nein fände ich nicht komisch

Gar nicht komisch, aber zu der zeit schlafe ich normalerweise.

nein fände ich nicht komisch

Das einzige, worüber ich mich wundern würde, wieso jemand um 3 Uhr nachts noch draußen unterwegs ist. Wenn ich um diese Zeit jemanden nackt sehen würde, wäre das für mich auch o.k.