Lauft ihr Zuhause Barfuß wenn Freunde da sind?

22 Antworten

Warum nicht??? Ich bin ganzjährig barfuss zuhaus, natürlich auch wenn Besuch kommt. Wo soll da das Problem sein, gerade im Sommer?

hallo ? - wenn es DEIN zuhause ist, kannst du machen was du für richtig hälst, wem es nicht passt, kann ja was sagen

bist aber du zu besuch, würde ich zumindest mal nachfragen ob das ok ist

mache ich immer, wenn ich das erste mal jemanden besuche und es gab so noch nie probleme

Nilia95  11.04.2017, 20:49

Oh nein, ich habe bei fremden Leuten zuhause noch nie gefragt ob ich barfuss sein darf. Ich habe einfach Schuhe ausgezogen und war barfuss. Aber es hat noch nie jemand etwas gesagt deswegen.

Nilia

dagobert68219  16.04.2017, 01:25
@Nilia95

nun, das KANN funktionieren ;-)
da kannst du aber auch schnell mal "auf die nase fallen", wenn da ein "fussphobiker (---iiiih füsse sind ja soooo eklig...)" dabei ist..... um das zu vermeiden, frag ich eben lieber vorher

Meine Freunde und Verwandte würden sich eher wundern, wenn ich NICHT barfuß wäre :-)

Was sollte dagegen sprechen ?

Nicht nur zuhause, wenn Freunde da sind, sondern auch draußen, wenn Fremde da sind.

Dort heißt es Augen auf und abends gibt's Wasser und Seife.

Ich laufe meistens barfuss zuhause herum. Natürlich auch wenn Besuch hier ist. Ich bin auch bei andere Leute zuhause barfuss. Ich bin gerne barfuss.

Grüsse