Lauft ihr im Sommer gern barfuß herum?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Gern / häufig barfuß 63%
Nur selten / ungern barfuß 21%
Andere Antwort 10%
Gelegentlich mal barfuß 6%

41 Antworten

Gern / häufig barfuß

Nicht nur im Sommer, eigentlich andauernd. Nur zur Arbeit im Garten oder wenn es draußen zu kalt ist, ziehe ich passendes Schuhwerk drüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Gern / häufig barfuß

Zu mindest zu Hause oder im Garten

Gern / häufig barfuß

Ich bin in meiner Freizeit immer barfuß. Nicht nur im Sommer. Und auch fast überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
Gern / häufig barfuß

Fußbekleidung ist unbequem und ruiniert die Gesundheit. Außerdem finde ich Barfüßigkeit ästhetisch und familiär.

Nur selten / ungern barfuß

ich riskier es lieber nicht auf Steine, Glasscherben oder Bienen zu steigen