Zieht ihr euch auch immer Socken an, oder lauft ihr auch barfuß?

14 Antworten

Zu Hause bin ich fast nur barfuß. Auf Socken eher selten. In festen Schuhen trage ich schon Socken.

Zu Hause laufe ich eigentlich fast immer barfuß. In Schuhen meistens mit Socken, aber auch mal gerne ohne. Je nachdem welche Schuhe ich trage.

Bin von Ostern bis Oktober barfuß! Nur auf Arbeit muss ich Sicherheitsschuhe tragen. Aber sobald ich zu Hause bin, kommt mir nichts mehr an die Füße!

verreisterNutzer  07.06.2021, 20:18

Und unter deinen Sicherheitsschuhen hast du keine Socken an?

Norvell  07.06.2021, 20:19
@verreisterNutzer

Haha... doch! Aber die scheuern immer durch! Ich glaube, ich habe dieses Jahr schon um die 20 Paar Socken weggeworfen

Zu Hause und in den Schuhen (Sandalen außen vor) trage ich immer Socken oder meistens Sneakersocken.

Aber auf Wiesn, bspw. in unserem Garten, am Strand etc. laufe ich ausschließlich barfuß.

elenaki00  15.06.2021, 14:26

Aber jetzt nur im Sommer, oder?