Frage von JoshuaKinner, 178

Lauft ihr zuhause Barfuß?

Lauft ihr zuhause eher Barfuß oder mit Socken? Und würdet ihr das schlimm finden wenn ich bei einem Austauschschüler Barfuß rumlaufe?

Antwort
von Monstrus87, 115

Also ich ziehe mir lieber Socken an, weil ich teilweise ziemlich schwitzige Füße habe. Also jetzt nicht schlimm stinkend, aber ich habe dann immer das Gefühl Flecken oder so zu hinterlassen. Kein Plan, ist wohl eher eine Gefühlssache. Mit trockenen Füßen mache ich es eher mal. Ich würde beim Austauschschüler

einfach fragen, ob das okay ist.

Antwort
von seppi89, 41

Zu hause meist barfuß außer im Winter.  Bei Besuch in Socken oder Patschen, da sonst unangenehme feuchte abdrücke am Boden bleiben könnten . 

Außerdem trampeln manche Leute barfuß sehr stark.  Falls das bei dir der Fall  ist, empfehle ich dir Socken oder Patschen, die Nachbarn unter dir werden es dir danken

Antwort
von TheAllisons, 114

Bei mir zuhause gehe ich barfuß, wen ich auf Besuch bin, habe ich zumindest Socken an, oder auch Hausschuhe. nicht jeder mag es, wenn man in seiner Wohnung barfüßig herumgeht

Antwort
von uncia, 48

Ja, ich bin immer barfuß, zuhause sowieso, aber auch auf besuch bei anderen.

Es ist sicher nichts dabei, wenn du das bei einem austauschschüler machst.

Antwort
von Nilia95, 77

Wo soll denn da ein Problem sein! Ich laufe zuhause und auch in fremden Wohnungen barfuss. 

Grüße Nilia 

Antwort
von Virginia47, 66

Da ich eher zu kalten Füßen neige, trage ich nicht sur Socken sondern auch Pantoffeln. 

Und würde das auch bei einer Gastfamilie machen. 

Antwort
von Delveng, 86

Zu Haus trage ich Socken/Strümpfe und Puschen.

Antwort
von Sashalangn, 56

Also wir immer in Socken in sältensten fällen mal im Sommer barfuß 

Antwort
von amdros, 74

Und würdet ihr das schlimm finden wenn ich bei einem Austauschschüler Barfuß rumlaufe

...na..das ist ja wohl gar keine Frage, daß du dir etwas über die Füße ziehst! Für mich gehört das zum Anstand!

Bei dir kannst du rumlaufen so wie es dir gefällt!

Antwort
von NatalieBerlin, 66

Ich würde einfach barfuss gehen. Wo ist da ein Problem? Im Zweifel kannst du ja deine Austauschfamilie fragen. Kann mir aber nicht vorstellen, daß sie was dagegen haben. 

Antwort
von meinerede, 97

Man passt sich den Gepflogenheiten der Austauschfamilie an! Außerdem gibt´s auch noch die Möglichkeit, Hausschuhe zu tragen!

Antwort
von YouareaPirat, 69

Ich hab immer Socken an

Antwort
von barfussjim, 53

Ja, ganzjährig und wenn es warm ist überall.

Antwort
von newcomer, 86

bist du Fußpilzsammler bzw Verbreiter ?

Antwort
von Eckmuehl, 88

ich laufe zuhause barfuß. Woanders würde ich fragen...

Antwort
von JoachimWalter, 48

Meine Latschen nehm ich immer mit. Barfuß geht gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten