Trägt ihr Hausschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

barfuß 46%
Socken 24%
Hausschuhe 17%
Schlappen 10%
Anderes 3%

27 Antworten

barfuß

Immer barfuß, sehr selten Socken und wenn nur bei anderen.

UNtereschiedlich Kommt auf die Jahreszeit an..

Jetzt im Winter Haus bzw Hüttenschuhe mit Naturkautschuksohle

Sonst halt mit Socken oder im Sommer barfuß

barfuß

Hi,
wir haben Fliesen und Fussbodenheizung, ist im Winter wohlig warm, im Sommer angenehm kühl, Hausschuhe brauch ich da keine und Socken waren immer rasch durchgescheuert...

barfuß

Ich bin zuhause fast immer barfuß, warum auch nicht es fühlt sich einfach gut an ist gesund und sieht auch noch gut aus😄

steve487  28.02.2022, 19:07

jaa du sagst es 😊da stimme ich dir 100% zu

barfuß

Natürlich barfuß

Mache ich immer zuhause obwohl meine Mutter und mein Stiefbruder sagen ich soll mir immerhin Socken anziehen. Höre einfach nicht auf die, ist ohne viel gemütlicher 🤭

Marcel2018  26.02.2022, 17:50

Warum wollen sie das du Socken zuhause anziehst ? Ich besitze nicht mal welche .

Leuchtturm77  27.02.2022, 15:47

….immer reden lassen…😂😂!

Zuhause barfuß ist definitiv das beste! Ich hasse Socken und trage nie welche…

steve487  27.02.2022, 22:47

jaa kenne ich zu gut kriege das immer zuhören aber gut stört mich nicht mehr auch wenn es nervt 😅🤣

GerryV1990  28.02.2022, 14:35

Finde ich auch gemütlicher. Ich laufe im Sommer auch draußen barfuß. Und du?

Ruhgreb  28.02.2022, 17:19

Ist auch viel angenehmer meiner Meinung nach :)