Frage für Mädchen. Welche Schuhe trägst du zu Hause und warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab wenn es kalt ist Socken an und keine Hausschuhe weil ich die sonst ständig irgendwo liegen lasse und wenn es warm ist (Sommer) barfuß

Im Winter normale Socken oder Wollsocken, wenn man nur rumsitzt auch welche übereinander angezogen. Wenn man rumgeht Hüttenschuhe, nicht schön aber gemütlich. Im Sommer eigentlich immer barfuß oder mal Birkis als Hausschuhe, meist nur im Keller und für kurze Wege draußen zu Mülltonne oder wenn man was schweres trägt oder so.

Warum? Weils praktisch ist und schützt oder halt jenachdem ob man es warm oder kalt haben möchte anne Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause bin ich immer barfuß. Bei andere Leute zuhause auch

Wenn es warm ist barfuß und wenn es kalt ist Socken.

Also ich laufe nur barfuß zuhause überall. Hab mich lange schon an Kälte uns so gewöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung