Socken, Schuhe oder barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mit Barfuß 44%
Mit Hausschuhen 25%
Mit Strumpfhose 11%
Mit feinen Söckchen 11%
Mit dicken Socken 6%
Mit Flip Flops 3%
Mit Badelatschen 0%

8 Antworten

Mit Barfuß

Schuhe wären bei mir zu Hause ein „Wohlfühl No-Go“. Ich behaupte mal das ich zu 95% barfuß bin, nur wenn es mir mal ganz kalt ist lasse ich Socken an.
Das Gefühl „unten ohne“ ist das Beste für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerRomantiker8
Fragesteller

Ja, auf blanken Sohlen laufen ist fantastisch...

Mit Barfuß

Barfuß, aber nur wenn es nicht zu kalt ist. Ich habe keinen Teppich, da werden die Füße schnell kalt. Somit dann eher in Socken. Aber lieber laufe ich barfuß herum.

Mit Barfuß

Hallo

Ganz klar barfuß

Ich und meine Freundin sind Zuhause immer barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Hausschuhen

Ich trage Sneaker als Hausschuhe, Nike Free, Nike Air Presto, Nike Tanjun.

Mit Strumpfhose

Trag so gern Strumpfhose aber im Sommer bis 25 Grad gern bafuss