Zieht ihr nach den Duschen Socken an?

13 Antworten

In der warmen Jahrezeit manchmal, in der kaelteren Zeit weniger oft

Ich habe schnell kalte Fuesse

Hallo

Ich und meine Freundin wir sind noch den Duschen immer barfuß und wir sind auch immer barfuß Zuhause.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, meist dusche ich morgens bevor ich das Haus verlasse. Dann ist eben die Frage, ob ich an dem Tag Socken anziehe oder nicht. Wenn ich nach dem Duschen zuhause bleibe meistens keine.

Da ich den ganzen tag keine socken trage, außer in bestimmten schuhen, ziehe ich natürlich nach dem duschen keine an.

Naja ....im Sommer ok, aber im Winter haben sie schon ihre Berechtigung. Es kommt aber auch darauf an was man als Belag hat ... bei einem weißen Langflor-Teppich ist es nicht gerade toll barfuß den ganzen Tag darauf zu laufen. Ich habe zwei Stück von denen... daher immer Socken.