Bei Übernachtung Socken vor dem schlafen ausziehen?

8 Antworten

Mache dir da keinen zu großem Kopf drum.

Mein Ex hat fast immer ohne Socken geschlafen, ich fast immer mit, manchmal sogar mit extra dicken oder zwei paar übereinander.

Viele Männer neigen eher zu zu warmem Füßen und finden es daher, gerade beim Schlafen wo man runter kommt, angenehmer ohne.

Während viele Frauen selbst mit Socken kalte Füße haben, ohne komplette Eiszapfen und daher lieber mit Socken schlafen.

Ziehe daher einfach wann du möchtest die Socken aus und gut ist.

völlig easy, einfach socken ausziehen und sie gibt schon Bescheid, falls es ihr nicht passen sollte :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex90294
Fragesteller

Wann sollte ich die Socken ausziehen? Also in welchem moment wäre es am wenigsten weird hast du paar ideen

PeterSuisse  18.12.2023, 18:47
@Alex90294

keine ahnung was ihr alles macht am abend... erzähl mal wie der ablauf sein könnte.

Alex90294
Fragesteller
@PeterSuisse

Wir kochen zusammen, essen. Gehen dann fernseh schauen und irgendwann ins bett

PeterSuisse  18.12.2023, 19:54
@Alex90294

dann frag sie doch einfach, ab dem zeitpunkt, wo du die socken loswerden willst, ob es für sie ok ist, dass du die socken ausziehst, da du dich so wohler fühlst. dann siehst du anhand ihrer reaktion, ob es passt. wenn nicht, lässt du sie an bis du ins bett gehst, im bett kann es sie nicht stören. passt das so?

Alex90294
Fragesteller
@PeterSuisse

Kann ich machen. Das ding ist meine freundin stört es nicht aber ich finde es peinlich die socken auszuziehen. Sobald ich barfuss bin geht es noch trz unsicherheit.

PeterSuisse  18.12.2023, 21:05
@Alex90294

Löse den Konflikt in deinem Kopf, da kann dir keiner helfen. wenn es sie nicht stört, gibt es keinen plausiblen Grund, weshalb du dich unsicher fühlen sollst. fühl dich frei und geniesse deine Barfüssigkeit :-)

uncia  19.12.2023, 10:17
@Alex90294

Du stehst dir nur selbst im weg. Dann komm gleich ohne socken, dann musst du sie nicht ausziehen.

Ist ganz normal, ich mag auch keine Socken :(

Alex90294
Fragesteller

Wann könnte ich dir Socken ausziehen ohne das es komisch wirkt

Alex90294
Fragesteller
@RustyNr4

sie ist nur im bett barfuss aber will halt gerne vor dem barfuss sein nhh

Nein kommt nicht komisch rüber.

Alex90294
Fragesteller

Wann könnte ich die Socken ausziehen welcher moment wäre am besten

Alex90294
Fragesteller
@gregor300

ich will halt gerne noch barfuss sein bevor ich ins bett gehe. Ich weiss halt nd welcher moment gut wäre

Alex90294
Fragesteller
@gregor300

Sie hat mich noch nie gesehen sowas machen aber ich denke ich werds einfach machen falls ich mich traue

Alex90294
Fragesteller
@gregor300

Falls ich es nicht schaffe wann könnte ich es sonst machen

Ich würde es jetzt nicht ausziehen wenn es deine Freundin auch nicht macht