Barfuss bei meiner Freundin sein ohne das es komisch wirkt?

9 Antworten

Bei dir zu Hause gehst du doch sicher auch barfuß, also kennt sie es ja bestimmt. Frag sie doch einfach, ob es für sie okay, wenn du auch bei ihr barfuß gehst. Als Alternative gibt es auch noch Barfuß-Schuhe.

Hallo lukas222619222,

wenn Ihr zu Hause ehedem nicht mit Straßenschuhen umherlauft, könnt ihr beim Ablegen der Schuhe auch Eure Socken ablegen und dann barfuß gehen.

Ihr habt natürlich jederzeit den Freiraum, Socken im Haus zu tragen oder nicht - so, wie Ihr es individuell gerade mögt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin viel barfuß unterwegs auch bei neuen Freunden. Bisher hat es noch niemanden gestört. Probiere es einfach mal aus, und darüber reden hilft immer.

lukas222619222
Fragesteller

als beispiel. ich bin dein neuer freund lukas (18)(beziehung seit 2 monaten) und ich komm zu dir nachhause das erste mal. fändest du es nicht komisch wenn ich dann irgendwann im verlaufe des tages ufeinmal barfuss bin bei dir zuhause xd?

lukas222619222
Fragesteller
@Alexa704

okay danke :) aber wann soll ich die socken ausziehen hilf mir xD

lukas222619222
Fragesteller
@Alexa704

im bett oder auf dem sofa? tut mir echt leid aber sowas fällt mir schwerer als alles andere in ner beziehung

Sprich sie einfach an. In einer Beziehung sollte man über Alle Themen sprechen können.

Viel Glück ;-)

lukas222619222
Fragesteller

wie wäre den deine reaktion wenn ich einfach die socken ausziehe bei dir zuhause?

AnnukaSi  01.10.2023, 11:18
@lukas222619222

Wenn er mein Freund ist darf er das tun. Glaube du machst dir da zuviele Gedanken!

Am besten gehst Du mit nackten Füßen in Sandalen hin und ziehst einfach nur die Schuhe aus! - Habe ich auch immer so gemacht und sie hat sich von vornherein daran gewöhnt, dass ich bei ihr immer barfuß war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung