Seid Ihr zu Hause gerne barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Bin zu Hause meistens barfuß! 84%
Trage auch zu Hause immer Socken! 16%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin zu Hause meistens barfuß!

Von den Füßen bis an die Haarspitzen, das ist für mich Lebensqualität pur.

Andreas490  14.02.2024, 11:36

Herzlichen Dank fürs Sternchen.

Bin zu Hause meistens barfuß!

Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich mir die Schuhe aus und meistens die Socken gleich mit. Da ist es völlig egal, wie kalt es draußen oder drinnen ist. Ich bin einfach froh, wenn ich nichts mehr an den Füßen habe und daher bin ich in der Regel Zuhause auch die meiste Zeit nichts anderes als barfuß.

Bin zu Hause meistens barfuß!

Zumindest in der warmen Jahreszeit, dann aber auch öfter mal draussen.

Bin zu Hause meistens barfuß!

Bin zuhause als auch draußen immer nur barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .
Bin zu Hause meistens barfuß!

Es ist einfach angenehmer. Und kühl wird mir nicht; sollte es doch mal kalt werden (Heizungsausfall oder vergleichbares) und ich frieren, ziehe ich eben (Woll-) Socken an; geschieht aber ziemlich selten.