1

Barfuß auf der Klassenfahrt?

Frage von 01goal 01goal

Ich fahre morgen auf Klassenfahrt und bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich dorthin Socken mitnehmen soll, da ich auf Klassenfahrten ohnehin immer sehr viel Barfuß laufe (also Barfuß zum Frühstück gehe etc.) und wenn ich dann mal Schuhe trage, einfach Barfuß in sie hinein schlüpfe. Also, sollte ich Socken mitnehmen oder einfach Barfuß bleiben? Da ich erst 14 und in der 8.Klasse bin, geht die Klassenfahrt auch nur eine Woche lang. Unser Lehrer findet es im Prinzip auch sehr gut, wenn wir Barfuß laufen und von ihm aus könnten wir unsere Schuhe auch einfach ganz zu Hause lassen und nur mit nackten Füßen herum laufen.

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja, nimm Socken mit 3
Nein, lass die Socken zu Hause und schlüpf dann einfach mit Barfuß in die Schuhe 0
Nein, lass die Socken und die Schuhe zu Hause und lauf die komplette Zeit über einfach Barfuß herum 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BienchenxD BienchenxD
    Abgestimmt für: Ja, nimm Socken mit

Nimm vorsichtshalber mal Socken. Lieber hast du welche dabei und brauxhst sie nciht, wie dass du sie brauchst und keine dabei hast.

Kommentar von BienchenxD BienchenxDBienchenxD

Danke für den Stern :-D

• 0
    Antwort von juergenas juergenas
    Abgestimmt für: Nein, lass die Socken und die Schuhe zu Hause und lauf die komplette Zeit über einfach Barfuß herum

Lass die Socken zu Hause. Du kannst die ganze Zeit barfuß laufen

• 0
    Antwort von TomWe TomWe
    Abgestimmt für: Nein, lass die Socken und die Schuhe zu Hause und lauf die komplette Zeit über einfach Barfuß herum
  • 0
    Antwort von DARKBACKFISCH DARKBACKFISCH

nimm lieber welche mit du weißt ja nich was auf den boden war

• 0
    Antwort von Feuerfuxs Feuerfuxs

Würde ich mal lassen. Denn Schweißmauken hat niemand gerne.

• 0
    Antwort von Ratgeberkoenig Ratgeberkoenig

hast du keine andren weltbewegenden probleme?

• 0
    Antwort von Sebmue Sebmue

Das musst du selber wissen!

Sonst nimm sie doch einfach mit kannst sie ja ausziehen^^

• 0
    Antwort von Legriano Legriano

natürlich socken!! du weist nie ob du sie noch brauchst!! und zu groß sind sie garantiert nicht!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.