barfuß zu Gast?

2 Antworten

Verstehe zwar weder das mit der Straße von Nike Jordan noch das Herumschlagen, aber zum Barfußlaufen kann ich folgendes sagen:

Barfußlaufen ist sehr gesund. Es hilft übrigens auch gegen kalte Füße, denn Barfußlaufen regt die Blutzirkulation an, bei kaltem Untergrund wird mehr Blut in die Füße geleitet und sie werden dauerhaft wärmer.

Das mit der Straße kapiere ich nicht und auch das "Herumschlagen" nicht, aber Barfußlaufen ist bequem, gesund und auch nicht unhygienisch. Nur zu empfehlen!