Nike Jordan – wie stylen und findet ihr die bequem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Colorway an wie man die Sneaker kombiniert.

Wenn Dir die Ideen fehlen. Hier findest Du reichlich Anregungen und Vorschläge

https://sneakerfits.com/category/brands/jordan/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
993Frage1996
Fragesteller

Ja sehr nice, danke! Hast du selbst Jordan? Wie trägst du sie am liebsten?

Zwar bisschen spät aber besser spät als nie, ich trage meine Jordans, egal welches Modell immer mit einer Baggy Jeans. Dann schaue ich mir das Colorway an und suche mir ein passendes Oberteil in einer der Farben die auch am Schuh zu finden sind aus.

Ist der Schuh zb grau weiß, trage ich auch mal schwarz.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß einfach ziemlich viel