Tragt ihr im Sommer Socken?

27 Antworten

Kommt darauf an. In Schuhen ja. Zuhause im Sommer mal so und mal so. Wenn es wie im letzten Jahr total warm ist nur in Unterwäsche. Im Winter bin ich immer verfroren und trag Socken und Jogginghose.

Ja, aber hauptsächlich auf der Arbeit wenn ich meine Sicherheitsschuhe trage.

Auf der Arbeit muss ich immer Socken tragen, aber abgesehen davon habe ich im Sommer selten welche an.

Zuhause, Sommer wie Winter keine Socken. Draußen im Sommer Barfuß 🦶, im Winter unterschiedlich.

Natürlich, ist bei meiner Arbeit auch vorgeschrieben.