E-Bulle mit Schuhen oder barfuss besteigen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

barfuss 100%
mit Schuhen 0%

3 Antworten

barfuss

Also ich kenne die dinger nur so, dass man ihne Schuhe drauf darf. Ob es jetzt ein problem ist, dass du auch keine Socken anhast, musst du vor Ort klären.

Meiner Meinung nach, sollte es aber kein Problem sein, solange deine Füße nicht stinken und du damit andere belästigen könntest.

barfuss

Ich musste seinerzeit meine spitzen Pumps ausziehen beim bullriding.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag den Betreiber des E-Bullen, ob ohne Schuhe ein Sicherheitsrisiko darstellt. Schuhe ohne Socken ist ungefährlich und bedeutet lediglich ein Hygiene-Risiko.