Barfuss oder Socken?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Barfuss 61%
Socken 39%

14 Antworten

Barfuss

Zuhause bin ich eh immer barfuß, draußen auch außer ich muss längere zeit bei minusgraden raus.

Barfuss

Wenn irgendwie möglich barfuß.

Barfuss

So oft es geht barfuß. Wenn es zu kalt ist, dann trage ich Schuhe. Und Schuhe trage ich immer mit Socken.

Barfuss

Ich trage immer Socken, finde Barfuss vor allem wenn man am Meer und am Strand ist deutlich angenehmer.

Barfuss

Solange es nicht zu kalt ist immer barfuß, zuhause wie auch in Schuhen. Dann auch überwiegend offene Schuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin