Schläft ihr mit Socken oder Barfuss?

9 Antworten

Ich hab früher auch immer ohne Socken geschlafen bis ich es mal versucht hab. Seitdem schlaf ich nie mehr ohne. Ich trage dann meist nur ganz kurze ( Füßlinge ) das man nicht schwitzt. Aber allein das Gefühl Socken anzuhaben gibt einen Geborgenheit und Wärme weswegen man dann auch besser schläft. Ist sogar nachgewiesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht gut schlafen, wenn ich irgendwas an den füßen habe.

Ich schlafe schon seit der Kindheit immer Barfuß und seit mehr als 13 Jahren komplett nackt.

M41

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Nein, auch im Winter nicht. Meine Frau trägt immer Socken beim Schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe schon immer nur barfuß . Socken besitze ich überhaupt nicht außerdem laufe ich auch sonst immer und überall barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .