Ich werde Zelten gehen mit meiner Freundin und meine Frage ist soll ich wie immer Barfuss schlafen oder Socken anlassen?

6 Antworten

ICH würde meine Socken anlassen und am nächsten Tag wechseln

LG NN

Kommt auf die Temperatur an, aber ich denke mal das du eh im Schlafsack schläfst. Mach wie du denkst.

lukas222619222
Fragesteller

was würdest du machen an meiner stelle

Bokken  05.10.2023, 21:07
@lukas222619222

Wenn es mir zu warm ist ohne Socken und wenn es kalt ist vielleicht mit Socken.

Habe mir über sowas noch nie Gedanken gemacht.

Hallo

Ich würde auf jeden Fall die Socken ausziehen und barfuß schlafen

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entscheide es spontan im Zelt. Das ist keine Frage, die man vorab planen muss. Ich wäre ohne Socken.

hab Socken an mein Freund ist besser

lukas222619222
Fragesteller

Aber begründe es bitte damit ich sicher bin xD

williwilswis481  05.10.2023, 21:07
@lukas222619222

pro socken:

  • weniger kalt
  • deine Freundin bekommt keine kalten Füße ans Bein
  • wenn Bär kommt oder du Spinne siehst, kannst du rennen oder den Helden vor deiner Freundin spielen, ohne dabei noch Schuhe anziehen zu müssen

contra Socken (barfuss)

  • besseres Schlafgefühl
lukas222619222
Fragesteller
@williwilswis481

damn. kalt ist mir nie. der rest ja ha haste recht. ja sie pennt mit socken dann kann sie meine füsse theoretisch wärmen mit ihren socken oder denkst du wäre es komisch

williwilswis481  05.10.2023, 21:15
@lukas222619222

mich brauchst du nicht ragen, hab ne Fußphobie finde Füße einfach nur eklig aber wenn das für beide okay ist dann ist ja gu