Barfuss schlafen?

4 Antworten

Am besten mit ihr reden; vieleicht faengt sie an zu frieren und waere ungluecklich weil sie dann nicht einschlafen kann

wenn Mann kalte füsse hat,klar kann man Nachts saubere Socken anziehen.Ich mache es ab und zu,aber nicht jeden Tag.Das kannst du auch machen.Socken anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Ex hat es gehasst. Frag sie doch einfach, bevor du das einfach machst. Ist Kommunikation wirklich so schwer?

aleksander20039
Fragesteller

Aber wenn ich fragr ist es doch komisch, wenn ich einfach so random frage. „darf ich meine füsse an deine füsse tun um meine zu wärmen“ verstehst du? Ich denke ich werde es einfach machen ohne was zu sagen. stell dir vor ich mache es bei dir und du wärst meine freundin wie würdest du reagieren

Missy274  05.10.2023, 21:52
@aleksander20039

Es ist komischer ohne zu fragen. Wir gehen essen. Ich bestelle einfach mein Lieblingsessen für uns beide, was du nicht magst, weil es komisch ist zu fragen. Sicher, absolut nicht übergriffig.

Ich würde sagen: nee, mir selbst ist schon kalt. Zieh doch einfach Socken an.

aleksander20039
Fragesteller
@Missy274

aber ich hasse socken im bett und meine freundin hat irgendwie immer richtig warme füsse. bin wohl in ner zwickmeile 😭

Kommuniziere mit ihr. Das funktioniert eigentlich meist gut.