Lieber barfuß oder Socken :D?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Barfuß, weil.. 83%
Mit Socken, weil.. 17%

20 Antworten

Mit Socken weil...

...mir es irgendwie ‘‘peinlich‘‘ ist wenn Leute meine Füße sehen. Ich bin erst 13 deswegen sollte ich mich eigentlich nicht schämen. Ich möchte nächsten Dienstag meine Angst überwinden, und Barfuß beim Sport mitmachen! Ich sag euch bescheid wenns geklappt hat!

BarfussTobi  07.06.2020, 12:41

Ja sage uns auf alle Fälle Bescheid ob es geklappt hat. Viel Erfolg!

Jobelross  23.06.2020, 13:35

Mir ist das auch peinlich selbst zuhause wenn mich dabei meine eltern oder irgendwer dabei sieht

Socken ^^ Barfuß ist auf Teppich irgendwie unangenehm und allgemein ist es eher sinnlos find ich :)

BarfussTobi  24.06.2017, 02:09

Wenn es Dir in Socken angenehmer ist auf Teppich zu laufen ist die eine Sache. Eben jeder wie er möchte. Aber was soll an barfuß sinnlos sein? Da würde ich ja ständig eine sinnlose Sache machen und mein Nutzername wäre auch sinnlos sein.

Fragende Grüße
SinnlosTobi

Dominoleben  24.06.2017, 11:24

Ich meine das sinnlos auf mich bezogen ^^ Ich würde eh nur auf Sachen drauftreten, hätte ständig kalte Füße usw :) Deswegen wäre es für Mich sinnlos :) Jedem das seine👍

Barfuß, weil..

Es ist einfach ein tolles Gefühl barfuß zu laufen. Außerdem finde ich es auch besser als mit Hausschuhen herumzulaufen . Im Winter gehe ich auch manchmal barfuß zu Mülleimer und es ist ein tolles Gefühl. Probiere es doch einfach mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuß, weil..

ich zu jeder Jahreszeit draußen in meiner Freizeit barfuß laufe. Wozu sollte ich dann zuhause extra Socken anziehen? Socken habe ich nur dann wenn ich Sicherheitsschuhe in der Arbeit tragen muss.

Aber wozu stellst Du überhaupt die Frage? Wenn Du zuhause barfußlaufen möchte dann mache das. Oder wenn Du lieber in Socken laufen willst dann laufe eben in Socken. Jeder wie er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Kommt drauf an wie warm es ist. Normalerweise mit Socken aber zurzeit ist es so heiß, dass ich auch barfuß rumlaufe