Barfuss schlafen bei meiner Freundin?

8 Antworten

Wenn mein aktueller "Partner" bei mir schläft, dann trage ich meistens auch Socken und er keine.. Abgesehen davon trage ich Socken, weil ich ungern kalte Füsse habe. Deswegen zieh sie aus, wenn du willst. Du machst so, wie es dir am liebsten ist und sie so, wie es ihr am liebsten ist und beide sind zufreiden

Hi David, wieso willst du dein Verhalten, mit dem du dich wohlfühlst, dann umstellen. Meine Freundin schläft auch öfters in Socken, trotzdem käme ich nicht auf die Idee, das dann auch zu tun. Mädchen haben häufiger mal kalte Füße und dann ist es so doch besser.

Ich denke, deine Freundin wird es tollerieren wenn du Barfuß schläfst.

Ziehst du dich auch sonst bei ihr nicht aus? Ich könnte nicht in Klamotten schlafen.

Frauen haben immer kalte Füße, aber Männer mit Socken im Bett ist ein absolutes NoGo.