Schlaft ihr barfuß oder in Socken?

21 Antworten

Ich besitze gar keine Socken, also kann ich auch nicht mit Socken schlafen. Würde ich das tun, dann würde ich wohl am morgen in einer Wasserlache liegen.

Ich laufe auch sonst fast nur barfuß und nur wenn es ganz kalt ist dann barfuß in den Schuhen.

Da ich zu Hause IMMER barfuß laufe, schlafe ich natürlich auch so :-)

Natürlich immer Barfuß!

Hallo Zuckerwatte,

ich schlafe barfuß - nur wenn es sehr kalt ist, mag ich Socken.

Macht es einfach so, wie Ihr Euch gerade fühlt und wie es möglich ist.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

Immer barfuß - alles andere fände ich auch irgendwie enorm komisch.
Da ich zu Hause zudem eh fast immer barfuß bin, würde es für mich auch keinen Sinn machen, extra zum Schlafen Socken anzuziehen. ;-)