Was habt ihr im Winter Zuhause an?

18 Antworten

Wenn es richtig kalt ist, so wie aktuell, Jogginghose, Tshirt, ab und zu nen Pulli, immer barfuß.

Sobald es wärmer ist, bin ich zuhause nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt kurz/lang und/oder Hoodie

Jogginghose

Hausschuhe Nike Free / Nike Presto (trage die nur drinben)

mit füßlinge / sneakersocken / ohne socken

Jogginghose, Langarm Top oder Hoodie, Socken :)

alessio529
Fragesteller

Ist es nicht warm? haha

Chiara387  21.11.2022, 15:45
@alessio529

Es geht. Aber momentan trag ich noch kurze Tops 😂 Solange es nicht schneit… 😂

alessio529
Fragesteller

ich hab das gefühl ich bin der einzige der zuhause barfuss ist

Entweder meine Alltagskleidung oder einen OnePiece. Kommt auf Stimmung und Wetter an.

Hi hallo,

Ich laufe Sommer wie Winter immer nackt zu Hause rum. Den nur so fühle Ich mich am wohlsten und es geht mir gut. Bin einer w23.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.
NielsBln  10.02.2023, 15:41

ja nackt ist am bequemsten, findet auch meine freundin!

bin mit fkk erzogen worden