lauft ihr im sommer barfuß?

lauft ihr im sommer barfuß z.b im haus oder im Garten?

14 Antworten

Ich lauf generell immer zuhause barfuß. Garten haben wir keinen und in der Stadt trag ich Sandalen oder Sneaker.

Zuhause: Im Sommer immer, im Frühling Herbst und Winter meist nur morgens und abends wenn ich im Pyjama bin oder an Tagen wo ich eh nur Zuhause bleibe. Im Sommer auch im Garten.

Wenn ich nicht Zuhause bin trage ich aber immer Schuhe. Im Sommer aber auch oft nur barfuß in Flipflops. Außer natürlich im Freibad, am See oder am Strand. Da laufe ich natürlich auch barfuß rum.

Zu Hause bin ich barfuß

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

Zuhause bin ich grundsätzlich das gesamte Jahr über barfuß. Draußen laufe ich auch fast so gut wie überall barfuß rum sofern ich Lust dazu habe. Was im Sommer ziemlich häufig vorkommt.

Ich (M/18) laufe zu jeder Jahreszeit in der Wohnung barfuß rum. Draußen ab und zu in Flip Flops. Ich würde gerne nur Barfuß laufen aber ich benötige Einlagen. Von dem her