Kann ich Barfuß zu meinen Freund gehen, denn ich trage im Sommer (bzw. wenn ich aus dem Freibad komme) FlipFlops?

8 Antworten

Ich trage nehme Flip Flops das ganze Jahr über!
Gepflegte Füße in Flip Flops haben immer Style...😄👍!

Da ich selbst immer barfuss oder in Flip flops laufe würde mich das nicht stören, im Gegenteil.

Ist mir egal, ausser matschige Gummistiefel. (Ich trage auch meist Flip Flops)

Würde mich nicht im Geringsten stören. Ich bin selbst auch fast immer barfuß zu Hause und genieße es. Lass' dich nicht aufhalten.

Nein solange die Füße keine abdrücke hinterlassen.