wie bei frauen auch: wenn jemand schöne, gepflegte füße hat und flipflops zum typ und outfit passen, finde ich das ok. ganz schlimm für mich sind (egal ob flipflops oder andere offene schuhe) ungepflegte männerfüße - zum davonlaufen! sieht man leider viel zu häufig ;-(
NEEE bloß nicht!!! Sandalen finde ich schön, aber bitte OHNE Tennissocken ;-)))
Ok, lieber mit Arztsocken? ;)
Also ich zieh sie nicht an- nicht wegen der Optik, das wäre mir egal, aber bei einer Anprobe stellte ich mal fest, dass ich die Dinger immer irgendwie hinterher ziehen muss. Kein wirklich angenehmes Gehen.
Warum nicht? Finde ich okay, solange nicht der Kollege mit Hawai-Bermudas und so am Schreibtisch sitzt! ;-)

Ich finde FlipFlops generell nicht besonders schön, weder bei Männern noch bei Frauen.
RolfHoegemann am 26. April 2007 19:09 Würde Dir 10 Daumen hoch geben. Ich finde dieses Gelatsche auch grässlich - klatsch - klatsch - klatsch und das in der Wohnung über einem. Und vom Aussehen - nun Geschmackssache.
Kabark am 27. April 2007 07:53 Grauenhaft...höchstens zu einem Vorstellungsgespräch als Bademeister. Ich hab' mal gehört, dass dieses Geschlappe den Gemütszustand des Trägers ausdrückt ;-)
Für mich persönlich nichts, oder nur im Notfall. Ich kenne aber Männer, die die Dinger schon trugen, als sie noch Badelatschen hießen... ;)

wenn der mann damit laufen kann, gepflegte füße hat und es schöne zb leder flip-flops sind, dann finde ich persönlich, ist es ok

Normalerweise finde ich Flip-Flops bei Männern nicht so schön, es sei denn, der Mann hat sehr gespflegte Füße und die Latschen passen zu seinem Typ. Meinen Opa in Flip-Flops kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen. Dem stehen die "Adiletten" für den Garten da schon besser!