Flip Flops für Männer! Was haltet ihr davon?

14 Antworten

Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Flip Flops sind was für Frauen. Aber wenn man sich die ganzen "Männer" anguckt,kommt man unweigerlich zu dem Urteil,dass das gar keine echten Männer mehr sind. Flip Flops,rosa T-Shirts und ein Föhnfrisürchen sind garantiert keine Männermerkmale. Sorry wegen meiner Meinung,aber das ist eher was für Leute vom anderen Ufer,ohne die Schwulen beleidigen zu wollen. Aber das sieht eben so aus... Schaut euch doch mal bitte Fotos von Männern von vor 20 oder 30 Jahren an,da sieht man das Geschlecht. Ich find das einfach nur noch traurig,welches Bild sich heute einem bietet. :(

wie bei frauen auch: wenn jemand schöne, gepflegte füße hat und flipflops zum typ und outfit passen, finde ich das ok. ganz schlimm für mich sind (egal ob flipflops oder andere offene schuhe) ungepflegte männerfüße - zum davonlaufen! sieht man leider viel zu häufig ;-(

also ich finde es normal,da es wirklich schöne für männer gibt..selbst ich ahbe mir ein paar vom aldi für 5,-€ gekauft und ich finde sie klasse. selbst unser kritischer klassenlehrer hat solche an. und selbst lehrer die unterrichten (männer) haben die im unterricht an..also ist nix schlimmes und ist was ganz normales

ich trage seit vielen Jahren nur Flip Flops  und kann mir andere Schuhe gar nicht mehr vorstellen.  Allerdings trage ich nicht die Billigdinger sondern welche mit einem wirklich tiefen Fußbett wie man sie eigentlich nur in Asien zu kaufen bekommt

wenn der mann damit laufen kann, gepflegte füße hat und es schöne zb leder flip-flops sind, dann finde ich persönlich, ist es ok