Welche Flip Flops tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eine andere Marke welche? 52%
Birkenstock 33%
Crocs 10%
Havaianas 5%
Ipanema 0%

10 Antworten

Birkenstock

Zumindest bei dieser Auswahl sind es im Alltag Modelle die optisch wie Birkenstock aussehen oder andere elegante/hochwertige Zehentrennermodelle.

An Orten wo sie nur die Funktion reiner Badelatschen erfüllen müssen, nonames möglichst preiswert.

Werxha  07.07.2022, 04:35

Hey.Ich mag meine Reef am liebsten. Schön weich unter den verwöhnten Sohlen. Draußen auch mal

Havaianas

Eine andere Marke welche?

Da das Thema "barfuß" bei dieser Frage angegeben ist - ich bin Barfußläufer und brauche keine Sandalen bzw. Flip-Flops.

Flip-Flops sind nicht gut für den natürlichen Gang, da man sie i.d.R. kurz vor dem Aufsetzen des Fußes mit den Zehen bzw. dem Vorfuß festhalten muss, damit man sie nicht verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut
Werxha  18.07.2022, 10:08

Veto! Beim Laufen muss ich mit meinen Zehen oder sonstwie überhaupt nichts festhalten wollen. Lauf' einfach cool drauflos. Man hasst sie oder man liebt sie. Rate mal zu welcher Fraktion ich wohl gehöre. PS. Im Sommer findest du mich beim FKK.

Eine andere Marke welche?

Hatte mal so welche von Tom Tailor oder so glaub ich. Die waren total gemütlich, weil da dieses Teil zwischen den Zehen aus Stoff war. Alles andere tut bei mir weh.

Havaianas sind ganz schlimm

Werxha  18.07.2022, 15:54

Nicht unbedingt.Haviananas wollen eingelaufen sein.Ich mag es wie du.Flipflops sind für uns das geilste.Welche magst du am liebsten?

BahmB  25.07.2022, 00:56
@Werxha

Ich trage eben wenn dann Flipflops mit Stoff oder ganz andere. Diesen Sommer trage ich Badelatschen xD. Bisschen Asi, aber mir egal.

Eine andere Marke welche?

Gar keine. In den Dingern kann ich nicht laufen. Ich laufe den ganzen Sommer barfuß. Jedenfalls so gut es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
Birkenstock

Eigentlich mag ich überhaupt keine Schuhe, aber auf Arbeit muss ich welche tragen und da trage ich immer Birkis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laufe selber fast immer barfuß
Marcel2018  01.07.2022, 17:22

Natürlich immer barfuß:)

Leuchtturm77  11.10.2022, 23:04

Ich auch, im Auto sofort aus!

Sommer wie Winter immer barfuß…🤣🤣