Frage von futureworld,

Jungs/Männer in Flip-Flops ansehnlich ?

Oder wäre dies ein Stilbruch ? Bin kein Fußballfan, aber als ich heute im Park an so einem "Public Viewing" vorbeiradelte, fiel mir auf, daß etliche Jungs/Männer Flip-Flops getragen haben, viele auch Sandalen. Wäre das okay bei dem Wetter ?

Hilfreichste Antwort von Snilly,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sandalen solange ohne Socken sind auf jeden Fall okay. oder läufst du bei großer Hitze in fetten Turnschuhen rum? Was die Flipflops angeht, kommt es darauf an ob man einigermaßen gepflegte Füße hat (Zehennägel sauber, geschnitten etc.) und ob es zum Typ des trägers passt. Aber warum nicht?

Antwort von Gegengift,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum schaust nich in deinen Fragen nach..? MEHR kann man doch nich mehr dazu schreiben..

http://www.gutefrage.net/nutzer/futureworld/fragen/neue/1

Antwort von sanlikeshine,

Ich mag Flip Flops..auch bei Männern. Aber Sandalen find ich ganz schlimm...des is voll der Touristen-Look. Vor allem wenn man dann noch Socken dazu anzieht..nee, des geht gar ned.

Kommentar von futureworld,

und wenn man Sandalen ohne Socken trägt?

Kommentar von sanlikeshine,

Naja, so Tefa-Sandalen find ich persönlich schrecklich..also Flip Flops sin eindeutig cooler..

Antwort von sonnex2,

Schicke Flip Flops an gepflegten Männerfüßen sind klasse.

Antwort von juni66,

ja warum denn nicht? männer können alles tragen.

Antwort von sailormars,

Ja, dass kan echt cool aussehen!

Kommentar von futureworld,

Ich trag lieber Trekkingsandalen. Wäre das auch okay?

Kommentar von sailormars,

Klaro!

Antwort von Ariarr,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaube das is schon ganz okay. aber kommt halt aufs outfit drauf an..

ich persönlich finde sie ekelig weil ich mich vor füßen ekle xD

Antwort von Heartless,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde Flip-flops total fies, bei Männern UND bei Frauen ( ausser am Strand). Das sieht aus wie, ich hatte keine Lust mir was anzuziehen.

Antwort von KathiCatty,

Also ich finde Männer sollten keine Flip-Flops tragen. Ich bin wirklich nicht neugierig darauf ungepflegte Männerfüße auf der Straße sehen zu müssen. Ich will jetzt nicht sagen, daß alle Männer häßliche oder ungepflegte Füße hätten aber die meisten haben es schon. Außerdem finde ich den Anblick nicht wirklich männlich, für mich hat das eher was wie "kleine Jungs im Kindergarten" wenn sie Sandalen oder Flip-Flops tragen. Bei kleinen Kindern finde ich es in Ordnung aber bei erwachsenen Männern?? - Naja, jeder wie er meint

Antwort von horne,

Danke für die leichten Punkte, futureworld! Wie immer, alles okay! Mache Dir keine Sorgen! Du kannst Deine Sandalen auch im Bett anziehen. Das sieht sexy aus.

Antwort von djpool,

Es gibt von Bitburger Flip Flops mit Stollern drunter die sind einfach nur hammer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community