Jungs/Männer in Flip-Flops ansehnlich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandalen solange ohne Socken sind auf jeden Fall okay. oder läufst du bei großer Hitze in fetten Turnschuhen rum? Was die Flipflops angeht, kommt es darauf an ob man einigermaßen gepflegte Füße hat (Zehennägel sauber, geschnitten etc.) und ob es zum Typ des trägers passt. Aber warum nicht?

Ich mag Flip Flops..auch bei Männern. Aber Sandalen find ich ganz schlimm...des is voll der Touristen-Look. Vor allem wenn man dann noch Socken dazu anzieht..nee, des geht gar ned.

futureworld
Fragesteller

und wenn man Sandalen ohne Socken trägt?

sanlikeshine  27.06.2010, 21:22
@futureworld

Naja, so Tefa-Sandalen find ich persönlich schrecklich..also Flip Flops sin eindeutig cooler..

Ja, dass kan echt cool aussehen!

Flip Flops sind völlig okay. Ich finde es schön, wenn Jungs und Männer ihre gepflegten Füße zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde Männer sollten keine Flip-Flops tragen. Ich bin wirklich nicht neugierig darauf ungepflegte Männerfüße auf der Straße sehen zu müssen. Ich will jetzt nicht sagen, daß alle Männer häßliche oder ungepflegte Füße hätten aber die meisten haben es schon. Außerdem finde ich den Anblick nicht wirklich männlich, für mich hat das eher was wie "kleine Jungs im Kindergarten" wenn sie Sandalen oder Flip-Flops tragen. Bei kleinen Kindern finde ich es in Ordnung aber bei erwachsenen Männern?? - Naja, jeder wie er meint

Lukas1990  16.06.2020, 16:35

Kurze Hosen sehen auch nicht männlich oder erwachsen aus, außer natürlich beim Sport oder am Strand. Und trotzdem tragen so viele Männer es in der Stadt.