Flip Flops im Sommer (J/17)?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Na auf jeden Fall kannst du Flip flops tragen, denn deine Füsse sind recht gepflegt und Flip flops sind sowieso die allerbesten Schuhe die es gibt. Ich trage schon jahrelang Flip flops und das ganzjährig.

Lg. Und einen schönen Abend

Da du die Erlaubnis dazu offenbar jedes Jahr neu brauchst, ist es mir eine Freude, dir hiermit die offizielle FlipFlop Berechtigung für 2021 auszusprechen. 😌

Flip Flops sind gar nicht gesund für die Füße und das kann sich auch auf den Rücken auswirken.

Sieht auch nicht gut aus.

Florianrudolf87  21.04.2020, 23:53

Ich hab schon jahrelang Flip flops an und seit ich die trage habe ich keine Schmerzen mehr in Knien und Rücken.

ELIMELANI  21.04.2020, 23:56
@Florianrudolf87

Du bist 17, du wächst da tun die Gelenke schon mal mehr weh an verschiedenen Tagen.

Frag deinen Orthopäden, du belastest die Gelenke und das Fußbett anders. Das schadet.

Florianrudolf87  22.04.2020, 00:11
@ELIMELANI

Wie kommst du darauf das ich 17 bin? Ich bin inzwischen 30 und seit ich viel barfuss oder in Flip flops rum laufe bin ich schmerzfrei.

Schöner Nebeneffekt " ich habe keine Schweissfüsse mehr"

Na und dann, jeder Körper reagiert anders!

ELIMELANI  22.04.2020, 00:29
@Florianrudolf87

Pardon, dachte du seist der Fragesteller.

Aus deinem Profil geht hervor das du einen Fetisch hast.

Florianrudolf87  22.04.2020, 00:34
@ELIMELANI

Alles gut, kein ding.😀

Fetisch naja, ich mag halt barfuss und vor allem Flip flops!

Kannst du machen. Ich würde für die Optik noch empfehlen, die Beine zu rasieren, aber das musst du selbst entscheiden.

Ansonsten würde ich bei den Flip Flops eher zu welchen mit einem Kunststoffriemen raten. Die mit Stoff haben bei mir mit der Zeit immer irgendwann an den Füßen gerieben und dieses Teil zwischen den Zehen sollte vielleicht schmaler sein, damit es nicht so die Zehen auseinander drückt.

Florianrudolf87  22.04.2020, 00:17

So ginge es mir auch, schmale Riemen finde ich auch wesentlich angenehmer, vor allem wenn man die den ganzen Tag an hat.

Jo3591  23.04.2020, 14:49
@Florianrudolf87

So ähnliche hatte ich auch mal, ich empfand auch die breiten Textil-Riemen als unangenehm und auch den Textil-Steg zwischen den Zehen. Ich habe mir darin Blasen geleufen.

RoentgenXRay  23.04.2020, 11:06

empfehlen, die Beine zu rasieren... 😂😂😂😂👌🤣🤣🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️🤦

RoentgenXRay  23.04.2020, 11:15
@randomUser01

echt jetzt? 😂🤣 ich kann nicht mehr... habe schon Bauchmuskelkater 🤦‍♂️🤣🤣🤣🤣