Jungs nur jogginghose an?

10 Antworten

Nö,

Jogginghose nur zuhause oder zum Sport,

Wenn ich raus gehe zumindest eine Jean, mit Schuhe und Pulli ist okay, kann auch weniger sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause trage ich nichts , bin also nackt . Wenn ich vor die Tür gehe dann ziehe ich mir eine Hose mit Hemd oder Pullover an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht gar nicht. Also je nachdem wie du nach außen hin wirken willst… aber macht einen total schlechten Eindruck wenn du so raus gehst.

Ja ist voll bequeme

Meistens auch nix drunter

Woher ich das weiß:Recherche

Ich trage zuhause auch gerne Jogginghosen. Draußen aber nicht