3 Tage den selben Pulli tragen- Ist das schlimm?

4 Antworten

Solange du nicht Schwizt ists nicht schlimm.

Du solltest den Pulli zwischendrin zumindest mal waschen. Bedenke: man selbst riecht den eigenen Körpergeruch oft zuletzt...

Das ist nicht schlimm

Solange das alles sauber und gepflegt ist, nicht total durchgeschwitzt und nicht irgendwie verschmiert, ist das kein Problem. Ich mache das manchmal auch, wenn die Sachen okay sind und den jeweiligen Anlässen genügen. Außerdem denk' mal in die Richtung ------> nicht jeder hat einen so großen Kleiderschrank, dass er sich jeden Tag von Kopf bis Fuß neu einkleiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung