Der selbe Pullover aber M ist grösser wie L?

4 Antworten

Kann es geben, wurde wahrscheinlich falsche Etikette angenäht.

Wallywest77
Fragesteller

Das könnte sein...oder aber Toleranztabellen...z.B.eine grosse Gr. M die schon fast zu L tendiert ,angrenzt oder auch eine kleine Gr. M das umgekehrt fast zu S tendiert ,angrenzt...und bei Gr S oder M kann es dann auch zu einer Grösse ins Plus oder Minus angrenzen und der Mitarbeiter muß abwägen und entscheiden ob grenzwertige Produkte dann z.B. ob M + - ist ?

Hatte ich schonmal oder auch das es gleichgroß war. Sind halt auch nur Menschen die die Kleidung machen und da ist schnell mal nen Etikett falsch angebracht

Wallywest77
Fragesteller

Oder halt Toleranztabelle und Überschneidungen der Grössen ?

Man muss auf das eingenähte Kragenetikett schauen. Das liegt meist an unüberlegter Einräumung von Hilfskräften oder an Kunden, die nach der Anprobe das nichtpassende Teil wahllos wieder auf den falschen Platz legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wallywest77
Fragesteller

Stimmt..aber auf das eingenähte Etikett wird schon geachtet...🙂

neueneugier  23.01.2023, 23:38
@Wallywest77

Bringt aber nix, wenn man mit Buchstaben ( M, L, XL) klarkommt, aber mit Zahlen (Grösse 38 - 4???) nicht klar kommt ;-)))

Der gleiche Pullover ist größer als ...

Wallywest77
Fragesteller

Siehe Frage...der selbe Pullover,selbe Artikelnummer...einmal in M und einmal in L

Aber M ist grösser ,länger als L

w18j66909  24.01.2023, 00:21
@Wallywest77

Dann wären im selben Pullover zwei Etiketten, M und L. 🙁🤔😰