Glaubt ihr man kann den Pulli auch als Mädchen tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Bild ist zwar etwas klein, aber warum nicht? Muss man da echt Unterschiede machen? Ich finde man darf tragen was einem gefällt. Musst halt schauen ob er passt. Herren und Damensachen sind oft Unterschiedlich geschnitten.

Und noch was: WEnn es die Leute nicht wissen, dann sehen sie oft nicht mal einen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na,klar kannst du den Pullover auch als Mädchen tragen. Warum denn nicht,wenn er dir doch gefällt? Es muss doch nicht immer nur der Püppi Style sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff sicher ;) Ich hab mit Mädchen die Pullis (auch Herrenpullis) tragen kein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst tragen was du willst. Auch eine Melone und einen Smoking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann Mann ist ja schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weibliche Geschlecht kann alles tragen. Auch Männerkleidung. Die Kleidung kann zu eng, zu weit, zu dick, zu dünn, zu lang oder zu kurz sein! Jede Farbe geht. Bei Euch geht alles! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir passt und dir gefällt, natürlich, Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logo :-) hol dir das Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?