Steht dir nicht schlecht, würde ich sagen ^^

Nur verbinden viele verblendede Leute diese Haarfarbe mit Drogenkunsum oder Kriminalität.

...zur Antwort

"Krank" ist ja mal ein lustiger Begriff für sexuelle Begierden. :D

Von der Gesetzeslage her dürftest du Sex mit deiner Cousine haben, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie das will und wie es deine Familie aufnehmen wird. Sind es überhaupt Gefühle oder nur körperliche Begierden?

...zur Antwort

Also ich finde, dass Religion eine große Zeitverschwendung ist, deshalb würde ich dir raten Ethik zu nehmen. Vorallem weil ich das Fach mag, eine 1 habe und mir auch oft über Sachen Gedanken mache die wir dann in der nächsten Stunde zufälligerweise durchnehmen - kann ja aber auch sein, dass es nicht deins ist. Finds heraus :)

Von Religion würde ich dir stark abraten.

...zur Antwort

Sowie bei allen Sprachen, die man selbst nicht spricht, versteht man nur Kauderwelsch und fühlt sich ein bisschen komisch, weil man die Personen, die bei der Anwesenheit von einem, eine Sprache sprechen, die diese Person nicht versteht.

Manche klingen da "elegant" und manche "grob". Ist eine Frage des hörens.

...zur Antwort

Was ist denn bei euch los?!!
Ich finde das nicht gerade normal mit 15 schon "viele Erfahrungen" im Bett zu haben?!

Stress dich nicht. Lieber das Erste Mal mit dem Richtigen anstatt sich zu verhuren.

...zur Antwort

Vielleicht

...zur Antwort

Du solltest ihn UNBEDINGT darauf ansprechen. Mich wundert es sogar, dass du ihn hast machen lassen. Na gut deine Entscheidung.

...zur Antwort

Einteilen ist besser, also nicht alles auf einmal. Vielleicht 2 Stunden am Tag.
Aber Lernen bringt nichts wenn man es nicht von sich aus macht und will.
Sag das deinen Eltern.

Was für eine Prüfung steht dir denn bevor?

...zur Antwort
Wieso sollte das Universum nicht deterministisch sein?

Also ich bin der Meinung, dass es eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass das Universum deterministisch ist (also dass alles vorherbestimmt ist). Bisher waren die einzigen Gegenargumente die ich gefunden habe "es gibt in der Quantenmechanik Wahrscheinlichkeiten, da man ein Teilchen nicht genau bestimmen kann" und "ich kann ja entscheiden ob ich etwas mache oder nicht". Zum ersten: Wahrscheinlichkeiten existieren bei uns nur deswegen, weil wir nicht alle Gegebenheiten wissen. Vgl. Würfel: 1/6 Chance, dass eine bestimmte Augenzahl würfle. Aber diese 1/6 existieren nur bei einem Laplace Würfel, den es nicht in der Realität gibt. In Realität ist es nämlich kein Zufall, dass der Würfel eine gewisse Ziffer würfelt. Es ist abhängig von beispielsweise dem Wurfwinkel und der Kraft. Und würde man alle Gegebenheiten beim Würfeln wissen, dann kann man berechnen, was das Ergebnis sein wird. Und das gleiche gilt eben in der Quantenphysik. Teilchen sind deswegen "unmöglich" exakt zu bestimmen, weil jedes Teilchen von jedem anderen beeinflusst wird. Wüsste man aber Position und Geschwindigkeit etc. aller anderen Teilchen und alle Energie und sowas halt, dann könnte man dieses spezifische Teilchen exakt bestimmen. Aber das ist realistisch gesehen für den Menschen halt unmöglich, aber theoretisch ist es möglich. Und zum zweiten Gegenargument: Der freie Wille ist wahrscheinlich eine Illusion wegen oben genannten Gründen. Ich würde mich jetzt sehr freuen wenn mir jemand ein ernsthaftes Gegenargument geben kann, was wirklich nachvollziehbar und bewiesen ist. Ich will keine Meinungen hören, welche irgendwas mit Gott oder dem Multiversum oder sowas zutun hat, danke im voraus. (Tl;Dr: Gegenargument zur Theorie von einem deterministischen Universum)

...zur Frage

So hab ich das noch nie betrachtet.
Das kann gut sein, ist wahrscheinlich sogar die logischte Erklärung. Trotzdem verstehe ich nicht wie alles entstanden sein soll.
Glaube nicht an Gott und der Urknall ist eine dumme Theorie wie ich finde.

...zur Antwort

Dafür könnte alles mögliche verantwortlich sein, was es aber ist weiß ich nicht. Solche Behauptungen sollte man nur Stellen wenn alles logische widerlegt wurde.

...zur Antwort

Hat Potenzial! ^^
Bei mir hat mal jemand eine Englisch-Präsentation über eine Buslinie gehalten und eine 1 bekommen. Solange du es gut machst geht jedes Thema.

...zur Antwort